Wir sind Hersteller von Industrie- und Spezialbürsten für verschiedene Bereiche der Fertigungsindustrie und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte,
kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
zur Unterstützung der Geschäftsleitung
Sie sollten Freude daran haben, flexibel zwischen unterschiedlichen Themen und Aufgaben zu wechseln und dabei stets den Überblick zu behalten.
Aufgaben:
* Assistenz der Geschäftsleitung
* Teamleitung in Fakturierung und Verwaltung
* Schnittstelle zum Steuerbüro, digitaler Rechnungseingang, Prüfung und Weiterleitung mittels Datentransfer zur DATEV Weiterverarbeitung
* Bearbeitung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen der Immobilien
* Zusammenarbeit mit Versicherungen bezüglich Gewerbe und Fuhrpark
* Betreuung und Förderung von Azubis in der Verwaltung
Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Erfahrung in der Auftragsabwicklung eines mittelständischen Betriebes
* Sie packen engagiert dort an, wo es nötig ist.
* Teamführungsqualität und Verantwortungsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Kommunikationsstärke und Organisationstalent
Ihr Vorteil:
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Gleitzeit, Vollzeit oder Teilzeit 30 Stunden
* 30 Tage Urlaub und diverse Benefits
* Ein motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen
* Vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
* Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander
Senden Sie ihre Unterlagen mit Gehaltsvorstellung an
BÜRSTEN-BAUMGARTNER
Scheiblerstraße 1
94447 Plattling
oder per Mail an personal@buersten-baumgartner.de