"Flexibilität [ist] die größte Sicherheit" Aktuell suchen wir einen kommunikativen und flexiblen Callcenteragent (m/w/d), für die Telekommunikation. Du bist motiviert und fühlst dich direkt angesprochen? Bewirb dich gern noch heute. Callcenteragent - Telekommunikation (m/w/d)
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
Aufgabengebiet:
* Annahme ausschließlich eingehender Calls
* Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
* Die Datenbank mit den gewonnenen Daten füllen
* Kundenzufriedenheit erfragen
* Recherchetätigkeiten
* BackOffice Tätigkeiten
* Telefonannahme und -Bearbeitung
Anforderungsprofil:
* Angenehme Telefonstimme und sicheres Auftreten
* Auffassungsfähigkeit
* Du bist kommunikativ und ausdrucksstark
* EDV-Kenntnisse (Grundkenntnisse)
* Flexible Planung der Einsatzzeiten
* Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Referenznummer: 12016-10002873640-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de