Sie sind ein Organisationstalent mit Herz und Verstand – und möchten mit Ihrer Arbeit einen echten Beitrag leisten? Dann werden Sie Teil unseres engagierten Teams bei der Lebenshilfe Landkreis Tuttlingen und unterstützen Sie unsere Bereichsleitung Wohnen in Teilzeit (ca. 50?%) als kompetente Assistenz bei der Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Angebote für Menschen mit Behinderung.
Ihr Profil
* Sie sind belastbar, arbeiten gerne in einem kleinen Team, sind flexibel und haben Lust ihre Arbeit mit zu gestalten.
* Sie verfügen über eine gute Kooperationskompetenz und bringen Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen mit.
* Sie sind offen und felxibel für neue Aufgaben
Wir freuen uns sowohl über Bewerbungen von Personen mit kaufmännischer Ausbildung als auch von Quereinsteiger*innen mit Organisationstalent und Interesse an Verwaltungstätigkeiten.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Bereichsleitung im operativen Tagesgeschäft
* Termin- und Kalenderverwaltung (z.?B. interne und externe Termine, Dienstbesprechungen)
* Vorbereitung und Protokollführung bei Besprechungen
* Organisation von internen Abläufen (z.?B. Dokumentenmanagement, Fristenüberwachung)
* Erstellung, Pflege und Ablage von Unterlagen, Akten und Berichten
* Unterstützung bei Projekten und Konzeptentwicklungen
* Zuarbeit bei der Erstellung von Dienstplänen
* Unterstützung beim Bewerbungs- und Einstellungsprozess (z.?B. Sichtung, Kommunikation, Terminvereinbarungen)
Was wir Ihnen bieten
* Direkt unbefristeter Arbeitsvertrag
* attraktive Bezahlung nach TVöD
* Regelmäßige Steigerung der Lohnstufe
* Jahressonderzahlung
* 30 Urlaubstage
* Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung
* Kostenübernahme von Weiterbildungsangeboten
* Jobrad (E-Bike) auch zur privaten Nutzung
* Möglichkeit der Hansefit-Mitgliedschaft
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Fragen zu Ihrem Aufgabenbereich beantwortet Ihnen:
Jens Segger
Bereichsleitung Wohnen
Telefon 07461 96584-331
bewerbung@lebenshilfe-tuttlingen.de