Inserat online seit: 27 Juni
Beschreibung
Bilanzbuchhaltung und Finanzmanagement
Wir suchen einen erfahrenen Mitarbeiter, der die Finanz- und Bilanzbuchhaltung eigenständig verantwortet.
Aufgaben und Verantwortungen:
* Finanzielle Planung und Kontrolle sowie Erstellung von Steuererklärungen
* Kooperation mit der kaufmännischen Leiterin für Entscheidungsprozesse
Anforderungen:
1. Erfahrung in der Finanz- und Bilanzbuchhaltung
2. Gemeinsame Sprache ist Deutsch
Vorteile:
3. Feste Arbeitszeiten im Firmensitz
Wenn Sie eine Herausforderung suchen, die Ihre Fähigkeiten fordert, und sich auf ein dynamisches Umfeld einlassen möchten, dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung!
Schlüsselqualifikationen:
* Bilanzbuchhalter/Finanzbuchhalter-zertifiziert
* Hohe Einarbeitungsniveau in SAP oder vergleichbare Systeme
* Vertrauenswürdigkeit und Diskretion bei der Umgang mit finanziellen Informationen
Haben Sie Lust auf eine Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!