Ihre neue Herausforderung
Wir suchen einen erfahrenen Führungskräfte, der sich für die Führung eines Kundenberater-Teams begeistern kann.
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Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Fachliche und disziplinarische Führung: Sie führen ein Kundenberater-Team mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Stärken
* Tagesgeschäft: Sie übernehmen die Steuerung des operativen Tagesgeschäfts und verantworten die Beratung unserer Kunden
* Fortlaufende Qualitätssicherung: Sie sorgen dafür, dass Leistungsvorgaben eingehalten werden und stellen eine hohe Abwicklungsqualität im eigenen Team sicher
* Prozessoptimierung: Sie treiben die kontinuierliche Optimierung von Abläufen und Prozessen voran
* Mitarbeiterentwicklung: Ihre Expertise geben Sie in regelmäßigen Mitarbeiter-Coachings und Trainings weiter, um unsere Kundenberatung weiter zu verbessern
Vorausgesetzte Kenntnisse und Fähigkeiten:
* Erprobte Führungskompetenz: Erfolgreiche Teams geführt haben und verstehen es, verschiedene Persönlichkeiten zu fördern und zu einem leistungsstarken Team zu formen
* Engagement und Flexibilität: Anpassungsfähig, gerne im Team arbeitet und lösungsorientierte Arbeitsweise bringt
* Versicherungswissen: Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann und fundierte Kenntnisse in der Versicherungsbranche
* Starke Kundenorientierung: Fokus auf Kundenzufriedenheit und alles daran setzt, ihre Erwartungen zu übertreffen
* Kommunikative Fähigkeiten: Sicherer Gesprächsführer mit Kunden und komplexe Themen verständlich vermittelt
Benefits:
* CHECKito Spirit: Lockeres Arbeitsumfeld, Duz-Kultur, regelmäßige Drink-Outs und coole Team-Events erwarten Sie
* Food & Drinks: Die ganze Arbeitswoche über kostenfreier Office-Lunch, frisches Obst, Heiß- und Kaltgetränke zur freien Verfügung und Auswahl an verschiedenen Müslisorten
* Nachhaltige Mobilität: Zentraler Standort ermöglicht bequeme Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Fahrrad – kostenloses Deutschlandticket und Firmenfahrradleasing unterstützen Sie dabei