ABOUT US
Wir wollen die Art und Weise, wie Menschen in Zukunft wohnen und gemeinsam leben,revolutionieren. The Base bedeutet Co -Living in außergewöhnlicher Atmosphäre, stylishen Apartments, einladenden Social Areas und aufregende Events. In unserer Location haben wir 275 Apartments für unsere Bewohner*innen, die mehrere Monate bei uns leben und 40 Hotelzimmer für Kurzzeitaufenthalte. Unser Ziel ist es, die beste Community aus inspirierenden und weltoffenen Menschen zusammen zu bringen, die miteinander leben,
Wir sind ein junges Team und glauben daran, dass jede Idee die Berechtigung hat den Unterschied zu machen. Wir suchen Teammitglieder, die sich leidenschaftlich einbringen undLust haben mit uns die Zukunft des Wohnens zu etablieren und die beste Community der Weltzu schaffen!
ABOUT THE ROLE
Du trägst die Gesamtverantwortung für den operativen Betrieb einer modernen Co-Living Location. Du sorgst dafür, dass die Atmosphäre stimmt, Abläufe reibungslos funktionieren und unsere Community ein besonderes Erlebnis hat. Zu deinen Aufgaben gehören u. a.:
* Verantwortung für das tägliche operative Geschäft in der Location
* Sicherstellung eines positiven Community-Erlebnisses durch Events und Aktivitäten
* Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams (z. B. Guest Experience, Café-Team, externe Dienstleister)
* Umsetzung und Optimierung von Strategien zur Steigerung von Servicequalität und Effizienz (Front Office, Community Management, F&B)
* Zusammenarbeit mit externen Partnern und Lieferanten
* Budgetkontrolle und Kostenmanagement
* Sicherstellung von Instandhaltung, Facility Management und Qualitäts- und Servicestandards
YOUR PROFILE
* Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in Bereichen wie Hotellerie, Gastronomie, oder einem vergleichbaren Umfeld mit
* Du kannst Aufgaben effektiv organisieren und priorisieren und behältst auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf
* Du arbeitest verantwortungsbewusst, detailorientiert und sehr zuverlässig
* Du bist ein starker Leader und Teamplayer und bringst ein hohes Maß an Serviceorientierung mit
* Du arbeitest datenorientiert, nutzt KPIs und Feedback zur Optimierung von Prozessen und Entscheidungen
* Du verfügst über sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
BENEFITS
* Wir sind ein Start-up und leben die Kultur: Flache Hierarchien, offene Kommunikation und ein positives, internationales Arbeitsumfeld mit leidenschaftlichen Menschen
* Wir bieten dir eine wettbewerbsfähige Vergütung, einschließlich einer Unterkunft vor Ort, falls du sie benötigst und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Be yourself, bei uns gibt es keine Uniformen, komm, wie Du bist!
* Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir wachsen und werden in den nächsten Jahren mindestens 4 weitere Standorte eröffnen, so entstehen regelmäßig neue Positionen, die wir am liebsten intern besetzen