Ihre Aufgaben
1. Planung und Überwachung von Produkt- und Prozessqualifizierungen sowie Lieferprojekten im Backoffice
2. Erstellen von detaillierten Projektplänen
3. Engmaschige Überwachung der Lieferkette, um die Einhaltung von Zeitplänen und Meilensteinen sicherzustellen
4. Enge Zusammenarbeit mit dem Product Owner und relevanten Stakeholdern (Engineering, Design, Lieferantenqualifizierung), um Projektziele zu erreichen
5. Durchführung von Risikomanagement, Budgetplanung und Qualitätskontrollen über den gesamten Projektzyklus
6. Identifikation potenzieller Verbesserungen im Projektmanagementprozess und der KPI's
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes Studium im Bereich Fertigungstechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung (mindestens Bachelor-Abschluss)
8. Idealerweise Kenntnisse im Bereich Turbomaschinen und Kraftwerke
9. Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden und -Tools
10. Sicherer Umgang mit MS Office bzw. Office 365, insbesondere Excel zur Datenverarbeitung
11. Fließende Englischkenntnisse erforderlich
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Sales Consultant. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.