Sie möchten vielseitige HR-Themen eigenverantwortlich betreuen und Prozesse aktiv mitgestalten? Für unseren Kunden suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen engagierten HR Generalist (m/w/d), der als Schnittstelle zwischen Mitarbeitern, Führungskräften und HR-Abteilung fungiert.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Betreuung der Mitarbeiter in allen administrativen HR-Belangen - Pflege von Personalstammdaten und Personalakten - Erstellung von HR-Dokumenten, Zeugnissen und Bescheinigungen - Unterstützung bei Projekten im Personalbereich - Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in HR-Themen
Wir bieten
- Attraktive leistungsgerechte Vergütung - Vermögenswirksame Leistungen - Flexible Arbeitszeiten mit Home Office-Anteil - Moderne Arbeitsmittel und eine strukturierte Arbeitsumgebung - Kollegiales Miteinander und kurze Entscheidungswege
Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Personal, oder eine vergleichbare Qualifikation - Freude an vielseitigen Aufgaben und selbstständiges Arbeiten - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - Hohe Serviceorientierung gegenüber Mitarbeitern und Führungskräften - Sicherer Umgang mit MS Office
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!