Berufliche Herausforderung in unserem KundenDialogCenter
Wir suchen nach engagierten Fachkräften, die gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen entwickeln.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Kommunikation über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat) und Pflege der Kundenbeziehungen
* Betreuung unserer Kunden und Mitglieder sowie Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service und aktive Vereinbarung von Terminen
* Identifizierung der Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden und Platzierung individueller Lösungen im Rahmen des Kundenservice
* Vorstellung von Finanzprodukten, Konditionen sowie Prozessen und Erkennen von Cross-Selling-Möglichkeiten und Weiterleitung an Spezialisten
* Beratung zu Bankprodukten, -dienstleistungen und finanziellen Lösungen
Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten
* Kaufmännische Ausbildung oder Dienstleistungsberuf
* Erfahrung im Kundenservice und/oder in der (telefonischen) Kundenberatung
* Hohes Maß an Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Vertriebsaffinität und Interesse am aktiven Verkauf
* Spaß am Telefonieren
* Freude am Umgang mit Menschen
* Eigenverantwortliche, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Positives Verhältnis zu EDV-Anwendungen
* Freundlichkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Unsere Angebote
* Individuelle Einarbeitung und vielfältige Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf