Pflegefachkraft (m/w/d) für die interdisziplinäre Intensivstation
Umfang:Voll- oder Teilzeit
Start:ab sofort
Vergütung:TVöD-P
24.500 stationäre Patienten auf höchstem medizinischem Niveau in 17 Fachdisziplinen versorgt.
Für unsere Intensivstation suchen wir ab Sofort Pflegefachkräfte (m/w/d).
Unsere interdisziplinäre Intensivstation verfügt über 18 Betten in modernen Räumlichkeiten, ausgestattet mit neuesten Geräten, um eine leitlinienkonforme Patientenversorgung zu gewährleisten. Sie haben die Fachweiterbildung Anästhesie & Intensivpflege noch nicht absolviert?
Wir unterstützen Sie und zahlen Ihnen die Weiterbildung!Wir streben eine wertschätzende, auf Vertrauen basierte Unternehmenskommunikation und -kultur an und bauen ihnen die Brücke zwischen Beruf, Familie und Freizeit:✓ eine Vergütung gemäß TVöD-P✓ wir zahlen Ihnen die Fachweiterbildung für Anästhesie und Intensivpflege✓ eine vom Arbeitgeber bezahlte betriebliche Altersvorsorge✓ Corporate Benefits - exklusive Rabatte für Mitarbeitende✓ attraktiver Weihnachtsbonus✓ Dienstrad✓ Ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsprogramm✓ Pflegeentlastende Maßnahmen - z.B. Stationsassistenten, Flexteam, Patiententransportdienst✓ Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
Sie bringen mit:✓ Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in (m/w/d).✓ Im besten Fall bringen Sie bereits Erfahrung in der Intensivmedizin mit, wir freuen uns aber auch über Bewerbungen ohne Intensiverfahrung.