Der Schwerpunkt von NephroCare als Tochter von der Fresenius Medical Care AG ist die Behandlung von Patienten mit Nierenerkrankungen sowie die Durchführung von Dialysebehandlungen. Täglich kümmern sich mehr als 1.800 Mitarbeiter in unseren Medizinischen Versorgungszentren deutschlandweit um das Wohlergehen unserer Patienten.
Unser Medizinisches Versorgungszentrum in Lahr befindet sich in zentraler Lage am Ortenau Klinikum und ist hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Zudem stehen Parkplätze über das Klinikum zur Verfügung.
Pflegefachkräfte oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
Arbeitsort: Nephrocare Lahr GmbH, Medizinisches Versorgungszentrum, Klostenstraße 17/1, 77933 Lahr
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit
Bei uns geht es nicht nur um Maschinen – es geht um die Menschen, die dahinterstehen. Und genau deshalb möchten wir dir die Welt der Dialyse näherbringen! Mit deiner Leidenschaft, deinem Engagement und unserer strukturierten Einarbeitung wirst du schnell zum Experten in der Dialyse.
APCT1_DE