Die Karriere als Versicherungskaufmann bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Kunden zu unterstützen und ihnen individuelle Lösungen anzubieten.
Aufgaben
* Beratung und Betreuung von Kunden in den Bereichen Versicherungen und Finanzen
* Analyse des individuellen Bedarfs des Kunden
* Erstellung von Angeboten und Abschluss von Verträgen
* Vertragsänderungen vornehmen und Maßnahmen zur Bestandspflege und Vertragserhaltung durchführen
* Schadens- und Leistungsfälle prüfen und Kunden über den Umfang der Leistungen informieren
Voraussetzungen
* Mittlerer Schulabschluss oder gleichwertige Qualifikation
* Kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
* Freundlichkeit, Engagement und Zuverlässigkeit
* Interesse an Zahlen und Finanzen
Vorteile
* Erstklassige Ausbildung vor Ort mit garantierter Übernahme bei Eignung
* Beteiligung am Erfolg der Agentur
* Dienstlicher Laptop ab dem Beginn der Ausbildung
* Überbetriebliche Trainingsangebote aus der Direktion in Münster
Weitere Informationen erhalten Sie direkt beim zuständigen Ansprechpartner.