Vertriebsassistenz in einer Top Versicherungsagentur
Sicherheit ist unsere Mission. Wir suchen eine Vertriebsassistenz, um als Fachfrau oder Bankkauffrau mit uns gemeinsam sicherzustellen, dass unsere Kunden optimal betreut werden.
Idealerweise:
* versicherungsspezifische kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen,
* z.B. Bankkaufmann
Um diese Position erfolgreich ausfüllen zu können, benötigen wir:
* Abgeschlossene Berufsausbildung an einer Fachhochschule oder einem Hochschulinstitut
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und hybrides Arbeiten ermöglichen es Ihnen, Ihre Leistung im Job unter Beweis zu stellen
* Attraktive Vergütung und zusätzliche Bonuszahlungen in der Laufbahnentwicklung
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten - z.B. kostenlose Weiterbildungen für den Einstieg und die Qualifizierung als Vertriebsassistenz
Wir bieten:
* Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) – So sichern Sie Ihren finanziellen Lebensabend!
* betriebliche Krankenversicherung (bKV) zum Schutz Ihrer Gesundheit
* Zahlreiche Mitarbeiterrabatte: Vorteile durch verschiedene Produkte und Dienstleistungen
Unser Team ist geprägt von einem angenehmen Arbeitsklima, ein tolles Agenturteam, Zusammenarbeit und Austausch