Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Minijob
Sie suchen einen abwechslungsreichen Job mit Sinn und möchten dabei unser engagiertes Team unterstützen?
Für die Malteser in Neu-Ulm suchen wir sofort einen Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung (556€-Basis/Minijob).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und die Chance, Sie persönlich kennenzulernen!
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des reibungslosen Büroalltags der Dienststelle
* Bearbeitung der Post, telefonische Erreichnarkeit und Übernahme allgemeine Verwaltungstätigkeiten
* Pflege von Datenbanken, Statistiken und digitalen Anwendungen
* Anliegen unserer Ehrenamtlichen aufnehmen, bearbeiten und weiterleiten
Unser Angebot:
* Eine umfassende Einarbeitung in das vielfältige Aufgabengebiet
* Ein motiviertes haupt- und ehrenamtliches Team, das sich auf Verstärkung freut
* Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
Was wir uns vorstellen:
* Freude an der Verwaltung in einem Dienstleistungsbetrieb
* Motivation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache (schriftlich und mündlich) sowie MS-Office-Anwendungen
* Begeisterungsfähigkeit für das Zusammenwirken von Haupt- und Ehrenamt in einer Hilfsorganisation
* Führerschein Klasse B
* Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten der Malteser
Ihr Ansprechpartner:
Bei Fragen zu der angebotenen Stelle steht Ihnen Maximilian Barletta unter der Telefonnummer
0821 2585016 gerne persönlich zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung und bitten Sie - auch aus Gründen der Nachhaltigkeit - auf eine Papierbewerbung zu verzichten.