Du hast Freude am Kundenkontakt und deine serviceorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus? Dann bewirb dich jetzt und starte als Call Center Agent (m/w/d) im Homeoffice! Deine Aufgaben Eigenständige Klärung diverser Kundenanfragen im Bankwesen Inbound Telefonie und Schriftverkehr Erfassen und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Bedienung verschiedener EDV-Systeme Dein Profil Vorerfahrung im Kundenservice wünschenswert - auch Quereinsteiger sind gerne willkommen! Du bist mindestens 35 Stunden pro Woche verfügbar Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientiertes Auftreten und Denken Kommunikationsstärke und Flexibilität Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen MS Office Anwendungen Was du erwarten darfst 100% Homeoffice Ein attraktiver Stundenlohn von 14,85€ Eine intensive Einarbeitungsphase für den idealen Start Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten