Konzepte für unser Team gestalten
Zusammen entwickeln wir einheitliche Werbekonzepte, setzen Kampagnen und Aktionskonzepte in unseren Filialen um und begleiten Sortimentseinführungen mit passenden Werbemitteln.
Wir übernehmen die Regie bei neuen, innovativen Werbematerialien sowie spannenden Neu- und Wiedereröffnungskonzepten.
Deine Aufgaben als Projektleiter Marketing - Sonderprojekte/ POS
* Ganzheitliche Leitung verschiedener Projekte rund um unsere Kommunikationskanäle
* Weiterentwicklung unserer POS-Konzepte
Mithilfe deiner kreativen Ideen und Organisationsfähigkeiten triffst du Entscheidungen zur nachhaltigen Stärkung der Marke Lidl.
Projektbereiche
* Sonderthemen wie Organisation von Events oder Begleitung von Rollouts und Neueröffnungen
* Marketing-Filialkonzepte und zugehörige Werbemedien unter Berücksichtigung unserer Corporate Identity
Du bist für die Kommunikation mit internen Schnittstellen (z.B. Beschaffung, Filialbau & Einkauf) verantwortlich.
Außerdem koordinierst und steuerst du externe Dienstleister und Agenturen.
Mindestanforderungen
* Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing sowie im Projektmanagement
* Kommunikations- und Koordinationsstärke, Kreativität in der Entwicklung von Werbematerialien
Was wir bieten
* Attraktives Gehalt
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 6 Wochen Urlaub/Jahr
In unserem modernen Arbeitsumfeld hast du viel Raum zur persönlichen Entfaltung und viele Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause.
Wir bieten auch einen vergünstigten Deutschlandticket und vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits an.