Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Bei Airbus Helicopters Deutschland GmbH in Donauwörth tragen Sie als Kundenbetreuer After-Sales / MRO wesentlich dazu bei, interne Reparaturprozesse effizient zu steuern und Kundenanforderungen verlässlich umzusetzen. Proaktive Kommunikation mit Kunden über den Bearbeitungsstatus offener Aufträge
Abgeschlossene Berufsausbildung (bspw. Industriekaufmann / Industriekauffrau) mit Weiterbildung zum Techniker oder Betriebswirt sowie fachspezifischer Zusatzqualifikation
Langjährige Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt, insbesondere in Produktentwicklung, Qualitätssicherung, Supply Chain / Logistik sowie Wartung / Instandhaltung
Sicherer Umgang mit MS Office und SAP sowie gute Kenntnisse in der Anwendung von Google Workspace
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1) und fortgeschrittene Englischkenntnisse (mind. Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig