Deine Aufgabe
Du arbeitest in einem spannenden und internationalen Umfeld und trägst persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten dich dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B.
1. Ansprechpartner für die zugeordnete Abteilung in HR-Angelegenheiten z.B. Elternzeitgespräche
2. Entgeltabrechnungsverantwortung
3. Vorbereitung, Begleitung und Optimierung von HR-Prozessen z.B. Einkommenslesung, Jahreszahlung
4. Mitarbeit an diversen Sonderthemen und Projekten
Dein Profil
5. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
6. Weiterbildung zum Personalkaufmann wünschenswert
7. Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
8. Belastbarkeit und starke Dienst- und Serviceorientierung
Deine Vorteile
9. Vergütung und Rahmenbedingungen nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (30 Tage Urlaub, Zusatzzahlungen)
10. Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich der aktuellen Lebenssituation anpassen (z. B. Mobiles Arbeiten, Teilzeit, Jobsharing, Sabbatical)
11. Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung im BSH internen Global Learning Campus
12. Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte Betriebliche Altersvorsorge
Ich freue mich auf deine Bewerbung.
Kira Schmid (HR Kontakt)
Noch Fragen?
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