Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Personalreferent (m/w/d)

Bonn
Amadeus FiRe
Personalreferent
Inserat online seit: 11 September
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Personalreferent (m/w/d) Referenz 12-230068 Gestalten statt verwalten? Werden Sie Teil unseres HR-Teams! Sie möchten Ihre Expertise im Personalwesen sinnvoll einsetzen und gleichzeitig einen Beitrag zur Weiterentwicklung eines modernen Arbeitgebers leisten? Als erste Anlaufstelle für unsere Beschäftigten und Führungskräfte übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der operativen und strategischen Personalarbeit. Verstärken Sie jetzt unser engagiertes Team mit Ihrem Know-how, Ihrer Beratungskompetenz und Ihrem Blick für zukunftsorientierte Lösungen. Für unseren Kunden aus dem öffentlichen Dienst mit Sitz in Bonn suchen wir ab sofort Sie als Personalreferent (m/w/d). Ihre Benefits: Intensive Einarbeitungsphase Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) und mobiles Arbeiten Vergütung nach Tarifvertrag der Länder (TV-L) Sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst / Gesundheitswesen Individuelle Entwicklungs- und Karrierechancen Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt Personalplanung und -controlling Mitwirkung bei HR-Projekten Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder entsprechende kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz Selbständige Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (38 Stunden/Woche) Branche: Gesundheit und Soziales Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 65.000 bis 75.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Katerina Papaderakis (Tel +49 (0) 228 24987-24 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-230068 per E-Mail an: office.bonn@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Personalreferent - lohnabrechnung / hr-software / digitalisierung (m/w/d)
Bonn
MVZ für Histologie, Zytologie und molekulare Diagnostik Trier GmbH
Personalreferent
Ähnliches Angebot
Personalreferent payroll & controlling (m/w/d)
Bonn
Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken
Personalreferent
Ähnliches Angebot
Personalreferent (m/w/d)
Windhagen
Hays
Personalreferent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Amadeus FiRe
Amadeus FiRe Jobs in Bonn
Personalwesen Jobs in Bonn
Jobs Bonn
Jobs Bonn (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Personalwesen Jobs > Personalreferent Jobs > Personalreferent Jobs in Bonn > Personalreferent (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern