Wir bieten kleine Klassen, ein familiäres und unbürokratisches Umfeld, attraktive Bezahlung sowie einen wohnortnahen Arbeitsplatz.
Sie suchen eine sichere Arbeitsstelle mit einer attraktiven Bezahlung? Dann sind Sie bei uns richtig!
Die Realschulen Marktbreit bieten seit 1845 als Arbeitgeber für engagiertes Personal eine dauerhafte Anstellung zu interessanten Bedingungen an.
Wir suchen ab 14. September 2026! eine Lehrkraft (m., w., d.) für den Unterricht in Physik mit voraussichtlich 17 Lehrerwochenstunden und ggf. weiteren Stunden im 2. Fach - davon abhängig in Voll- oder Teilzeit - mit Lehramt oder Studium Physik. Mindestanforderung: Bachelor, Master oder Diplom.
Die Stelle ist zunächst befristet bis 31.07.2027 mit ggf. der Möglichkeit der Verlängerung / Festanstellung. Für Lehrkräfte mit dem 1. Staatsexamen ist ggf. auch direkt eine unbefristete Anstellung möglich.
Auch Quereinsteiger mit Studiums-Schwerpunkt Physik sind willkommen. Bei Bewerbern ohne Lehramt Realschule oder Gymnasium (2. Staatsexamen) erfolgt die Einstellung unter Vorbehalt der Genehmigung durch das Bay. Kultusministerium.