Wir suchen Unterstützung für unser Assistenz-Team
Unser Assistenz-Team unterstützt die Bereiche Produktion, QC-Labor und Geschäftsleitung qualifiziert und engagiert bei vielfältigen organisatorischen, kaufmännischen und betrieblichen Tätigkeiten und leistet somit einen erheblichen Beitrag zum Unternehmenserfolg.
Ihre Aufgaben
* Abwicklung von Kundenaufträgen (Auftragsbestätigung, Speditionsaufträge, Lieferdokumente usw.)
* Erstellung und Versand von Analysenzertifikaten
* Klärung von Preis-, Termin- und Sachfragen sowie Bearbeitung von Reklamationen
* Führung interner und externer Korrespondenz
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Chemie Industrie
* Sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten
* Diskretion und Loyalität
* Souveränes und freundliches Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationsgeschick
* rasche Auffassungsgabe
* sicherer Umgang mit den gängigen Office Anwendungen
Wir bieten
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Unternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
* Kostenlos Kaffee und Mineralwasser
* monatlicher Tankgutschein
* 30 Tage Urlaub
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung!
Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr Michael Hummel
Produktionsleitung
Carl-Friedrich-Benz-Str. 4 25770 Hemmingstedt
mhummel@srs-meeder.de
+49 481 787617 12