Arbeitsaufgaben:
Weitere Informationen über die Umsetzung dieser Aufgaben finden Sie in der unten stehenden Liste.
* Installation und Inbetriebnahme von Kaffeevollautomaten und Frischwasserspendern inklusive individueller Programmierung nach Kundenwunsch
* Wartung, Reparatur und Störungsbehebung bei B2B-Kunden vor Ort
* Beratung und Einweisung unserer Geschäftskunden in die optimale Nutzung der Maschinen
* Sicherstellung der Gerätesicherheit nach DIN-Normen und VDE-Richtlinien
* Dokumentation der Einsätze im System
Ausgeübte Fähigkeiten:
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder eine vergleichbare Qualifikation
* Ideealerweise Erfahrung im technischen Kundendienst oder mit Haushalts-/Gewerbegeräten
* Freude am direkten Kundenkontakt und ein sicheres Auftreten beim Kunden
* Eigenständiges Arbeiten und hohe Serviceorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke
* Gültiger Führerschein der Klasse B und Wohnort im Einsatzgebiet