Imagetext / Arbeitgebervorstellung iperdi ist ein mittelständisches Unternehmen für Personaldienstleistungen in Familien- bzw. Privatbesitz. An 60 Standorten bietet iperdi bundesweit individuelle und intelligente Personalservice-Konzepte. Ihre Aufgaben: Telefonische Terminvereinbarung – Organisation und Abstimmung von Einrichtungsterminen mit Kunden Digitale Systemeinrichtung bei Kunden – Installation und Konfiguration der Software auf den Geräten Systemsupport via Telefon und E-Mail – Unterstützung der Kunden bei technischen Fragen und Problemen Durchführung von Schulungen – Planung und Durchführung von Online- und Vor-Ort-Schulungen zur Softwareeinführung Dokumentation von Kundenanliegen – Erfassung und Analyse von Kundenwünschen, Beschwerden, Problemen sowie Softwarefehlern zur kontinuierlichen Verbesserung Ihr Profil: technisches Verständnis erforderlich Umgang mit Softwareprogrammen Arbeiten im Homeoffice Freude am Kundenkontakt, Sie sind Redegewandt, Spaß am Telefonieren Wir bieten: Langfristiger Einsatz Natürlich unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeiten im Homeoffice Persönliche Betreuung durch unser erfahrenes Team Spannenden und herausfordernde Tätigkeit mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld bis 400,-€ je nach Zugehörigkeit Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien bis 400,-€ je nach Qualifikation Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Benefits bei über 800 Kooperationspartnern Kontaktdaten für Stellenanzeige Renè Vetter Niederlassungsleitung iperdi GmbH Robert-Blum-Str.3 01097 Dresden Tel: 0351/8336020 E-Mail: jobs-dd@iperdi.de www.iperdi.de