Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für die Personalplanung und -disposition
2. Transport- und Prozessoptimierung hinsichtlich Kosten und Auslastung
3. Fahrzeug- sowie Fahrpersonalkontrollen und Durchführung von Schulungen
4. Erstellung von Angeboten, Auftragsbearbeitung und Abrechnung
5. Direkter Ansprechpartner für Auftraggeber und Subunternehmer und interne Abteilungen
6. Controlling notwendiger KPIs und Umsetzung des SHEQ Systems der HOYER Gruppe
Ihr Können
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation, auch Quereinsteiger sind willkommen
8. Berufserfahrung im Umgang mit Mitarbeitern
9. Sicheres Auftreten und starke Kommunikations- und Teamfähigkeiten in standortübergreifenden Teams
10. Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Reisebereitschaft
Benefits
12. Sicherer Arbeitsplatz
13. Höchste Sicherheitsstandards
14. Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
15. Wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur
16. Personalentwicklung, die Fort- und Weiterbildungen fördert
17. Betriebliche Altersvorsorge
18. Attraktive Mitarbeitervorteile
19. Leasingfahrrad