Tätigkeitsbereich
Tätigkeitsbereich:
Das Reha-Zentrum Bad Salzuflen: vielseitig-familiär-modern
Sie wünschen sich einen vielfältigen und abwechslungsreichen Berufsalltag in einer Kurstadt die zum Wohlfühlen einlädt?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und wir sorgen gemeinsam für das Wohl unserer Patientinnen und Patienten.
Wir bieten einen ansprechenden und sicheren Arbeitsplatz in unseren zwei Kliniken mit den Fachbereichen der Psychosomatik und Orthopädie, direkt
Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben:
•Sie führen fachärztliche Tätigkeiten aus
•In Ihren Aufgabenbereich fällt das Ausüben der Fachaufsicht sowie Mitwirken bei der Weiterbildung und Supervision der Assistenzärzt*innen
•Sie nehmen die Personal- und Fachverantwortung eines Bereiches wahr und gestalten proaktiv die übertragenen Aufgaben des Bereichs
•Sie unterstützen die Klinikleitung bei der Umsetzung und dem Nachhalten von Veränderungsprozessen
•Sie sind verantwortlich für die aktive Anwendung der Führungsinstrumente der Personalentwicklung und des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
Es handelt sich um eine Führungsposition.
Die Tätigkeit erfordert den sicheren Umgang mit dem PC (zum Beispiel Word, Excel, Time Base).
Die Tätigkeit ist verbunden mit wechselnden Arbeitszeiten nach Dienstplan, auch am Wochenende und an Feiertagen sowie mit Rufbereitschaft.
Ihr Profil
Ihr Profil:
•Sie verfügen über die Approbation als Ärztin*Arzt
•Weiterhin verfügen Sie über die indikationsbezogene Facharztanerkennung und gegebenenfalls Schwerpunktbezeichnung und beziehungsweise oder Zusatzbezeichnungen
•Sie haben die Zusatzbezeichnung „Sozialmedizin“ oder „Rehabilitationswesen“ erlangt
(Soweit die Zusatzbezeichnung nicht vorliegt ist der Beginn der erfolgreichen Teilnahme an der Weiterbildung innerhalb von zwei Jahren nach Aufnahme der Tätigkeit erforderlich)
•Sie verfügen über eine fundierte Berufserfahrung
Wir bieten Ihnen
Wir bieten Ihnen:
•Eine leistungsgerechte Bezahlung und zusätzliche Altersversorgung
•Eine anspruchsvolle Tätigkeit im öffentlichen Dienst
•Familienfreundliche Arbeitszeiten
•Förderung Ihrer Fortbildung und Weiterbildung Ihres beruflichen Profils z.B. Erlangung der Zusatzbezeichnung Sozialmedizin
•Betriebliches Gesundheitsmanagement
Haben Sie Fragen? Dann steht Ihnen der ärztliche Direktor, Herr Aron, unter der Telefonnummer / 62 – gerne zur Verfügung.
Vorteile
1. Familienfreundliche Arbeitszeiten
2. 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche
3. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Betriebliche Altersversorgung (VBL)
5. Unbefristete Stelle