Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die sich mit technischem Verständnis und Genauigkeit in die Kalkulation und Projektvorbereitung im Bereich der Gebäudetechnik einbringt.
Angebot und Ausschreibung
* Aufgaben beinhalten die Kalkulation und Bearbeitung von Angeboten und Ausschreibungen im Bereich Industrie und HKLS.
* Techische Konzepte für die Ausführung erstellen.
* Projektdaten für AVOR und Projektleitung vorbereiten.
* Auftrags- und Projektübergabe koordinieren sowie enge Zusammenarbeit mit Projekt- und Bauleitung.
* Pflege der Stammdaten und Lieferantenpreise.
* Nachkalkulationen auswerten.
Anforderungen
* Technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik, HKLS oder ähnlich.
* Erfahrung in Kalkulation, AVOR oder der technischen Projektvorbereitung.
* Gutes technisches Verständnis und analytisches Denkvermögen.
* Sicherer Umgang mit Office365, PDS sowie Auslegungsprogrammen.
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise.
* Teamorientierung und Verantwortungsbewusstsein.
Vorteile
* Besitzt eine dynamische Atmosphäre, die Wert auf Qualität, Eigenverantwortung und kollegiales Miteinander legt – mit Freiraum für Ideen und einem klar strukturierten Arbeitsumfeld.
Weitere Informationen