Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zur Anwendung der Software
* Bearbeitung von produktübergreifenden Anfragen aus dem Fachgebiet Rechnungswesen und den dazugehörigen Schnittstellenprodukten
* Mitwirken an einem durchgängigen Wissens- und Informationsmanagement, um den aktuellen Stand für alle Beteiligten sicherzustellen
* Aktive und initiierte Mitwirkung an der Gestaltung und Effizienzsteigerung der Serviceprozesse zusammen mit den TeamkollegInnen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Berufserfahrung im telefonischen Kundensupport von Vorteil
* Begeisterung für die Bearbeitung von teilweise komplexen Kundenanfragen
* Teamfähigkeit und hohe Servicebereitschaft
* Fachkenntnisse im Bereich Rechnungswesen/Buchführung, einschließlich elektronischem Bank- und Belegbuchen sowie PayPal oder Zahlungsverkehr, von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Gute Verkehrsanbindung
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
* Remote Möglichkeit