+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Terminkoordinierung • Erstellung von Berichten • Datenbankaktualisierung • Annahme von Telefonaten • Analyse und Optimierung von Arbeitsprozessen • Planung und Organisation von Veranstaltungen • Organisation von Dienstreisen • Bearbeitung der E-Mails • Bearbeitung von Anfragen Ihr Profil: • Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Zusatzqualifikationen als persönlicher Assistent (m/w/d) oder Sekretär (m/w/d) von Vorteil • Ausgeprägte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Mind. vier Jahre Berufserfahrung als leitende Assistenz der Geschäftsführung • Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (Outlook, Excel, Word) • Gute organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit • Überzeugendes Auftreten, strukturiertes Vorgehen und sichere Kommunikation • Fähigkeit, mehrere Aufgaben in kurzer zeitlicher Abfolge erfolgreich zu bewältigen Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Mit Versicherungsdienstleistungen und Pensionskassen verbundene Tätigkeiten • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 12047 Berlin • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-206876-S (bitte bei Bewerbung angeben)