Wir suchen eine Führungskraft für unsere Abteilung Operational Excellence im Kundenservice. Diese Position ist zentral für die Erfüllung unserer Kundenbedürfnisse.
Als Führungskraft in dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die strategische und operative Steuerung der Kapazitätsplanung, einschließlich der Planung von Personalressourcen über alle Servicekanäle hinweg. Dies umfasst auch die Arbeit mit externen Outsourcing-Partnern.
* Kapazitätsplanung: Sie planen und steuern die Kapazitäten unseres Teams, um sicherzustellen, dass wir unseren Kundenbedürfnissen gerecht werden.
* Führung und Weiterentwicklung: Sie führen und entwickeln Ihr Team, um sicherzustellen, dass es die erforderlichen Kompetenzen besitzt, um die Ziele der Abteilung zu erreichen.
* Prozessoptimierung: Sie analysieren und optimieren unsere Prozesse, um sicherzustellen, dass sie effizient und effektiv sind.
* Kooperation: Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass alle relevanten Interessen berücksichtigt werden.
In dieser Rolle erwarten wir, dass Sie über folgende Qualifikationen verfügen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Mehrjährige Erfahrung in der operativen Steuerung & Kapazitätsplanung
* Umfassende Kenntnisse in der Anwendung von kundenservicespezifischen Planungstools
* Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit einem hohen Maß an Umsetzungsorientierung und Ergebnisverantwortung
Vorteile der Stelle
* Sicherer Job in einem familienfreundlichen Unternehmen
* Regelmäßige Mitarbeiterevents und gemeinsame Erlebnisse zur Stärkung des Teamgeistes
* Vorteile unserer S-Reisewelt mit 5% Reisepreisrückerstattung sowie Shoppingrabatte auf verschiedene Produkte, Services, Tickets und vieles mehr