Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von medizintechnischen Lösungen für die Klinik- und Homecare-Versorgung.
Aufgaben:
* Betreuung der Fachhändler für das Verkaufsgebiet D/A/CH
* Angebotserstellung und Preisgestaltung in Absprache mit unserem Außendienst
* Enge Zusammenarbeit mit unseren Tochterfirmen im Bereich Intercompany
* Abwicklung von Miet-, Reparatur- und Wartungsaufträgen
* Bearbeitung eigehender Reklamationen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine förderliche Ausbildung/Qualifikation
* Verbindliches und kompetentes Auftreten sowie Kommunikationsstärke
* Aufgeschlossene, freundliche und teamorientierte Persönlichkeit
* Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Vorteile:
* Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Soziale Leistungen (Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen)
* Zuschuss zur Kindertagesstätte
* Corporate Benefits
Weitere Informationen:
Wir bieten ein vielseitiges Umfeld an, in dem Sie Ihre Fähigkeiten entwickeln können. Bitte nutzen Sie die folgenden Schritte um sich bei uns zu bewerben:
* Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail.
* Bitte fügen Sie Ihren Lebenslauf, einen kurzen Brief und ggf. Kopien von wichtigen Dokumenten hinzu.