Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It service desk agent (m/w/d) - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Frankfurt am Main
DIS AG
Agent
Inserat online seit: 4 November
Beschreibung

Sind Sie bereit Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben? Dann haben wir genau die passende Stelle für Sie!


Unser Partnerunternehmen, ein anerkanntes IT-Systemhaus in Frankfurt, sucht zum nächst-möglichen Zeitpunkt einen motivierten Service Desk Agent (m/w/d). In dieser Rolle werden Sie Teil eines dynamischen IT-Teams und erhalten die Gelegenheit, in einem fortschrittlichen Unternehmen die faszinierende Welt der Informationstechnologie zu gestalten.

Wenn Sie Ihre Begeisterung für Technologie in einem innovativen Umfeld einsetzen und Ihre IT-Kenntnisse in einer anspruchsvollen Branche ausbauen möchten, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!

Perspektiven

1. Ein facettenreicher und spannender Arbeitsalltag mit vielfältigen Aufgaben in der zukunftsorientierten IT-Branche

2. Eine offene, vielfältige und dynamische Unternehmenskultur

3. Zahlreiche Schulungsangebote und Entwicklungsprogramme zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

4. Eine individuell abgestimmte Einarbeitung, die dich bestens auf deine neue Rolle vorbereitet

5. Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten und engagierten Team

6. Die Möglichkeit, aktiv die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen


Aufgaben

7. Verantwortlich für den 1st-Level-Support der IT-Endanwender und die Verwaltung von 1st-Level-Incidents

8. Beratung und Unterstützung der Anwender bei der Beauftragung von IT-Services und Endgeräten sowie bei IT-Prozessen

9. Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen sowie Serviceanfragen

10. Anwendung der ITIL-Standards und -Richtlinien in allen Aufgabenbereichen des Ser-vice Desks

11. Assistenz bei der Handhabung der eingesetzten Hardware, Standardsoftware und Geschäftsanwendungen

12. Regelmäßige Kommunikation mit den Nutzern zur Ticketstatusverfolgung und Prob-lemlösung (über Ticketsystem und E-Mail)

13. Mitarbeit bei der Erstellung und Pflege einer Wissensdatenbank im Bereich Know-ledge Management


Profil

14. Erfahrung im Service Desk-Bereich wünschenswert

15. Versierte Kenntnisse in Office 365, Windows 10 und idealerweise auch Windows 11

16. Praktische Erfahrung in der Durchführung von 1st-Level-Aufgaben in Azure, wie z.B. Passwortrücksetzungen

17. Sicherer Umgang mit der ITIL-konformen Bearbeitung von Tickets

18. Gute Kenntnisse im Bereich ITSM, insbesondere mit Valuemation

19. Einhaltung von SLA-Vorgaben und stark ausgeprägtes Servicebewusstsein

20. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Service agent - flughafen frankfurt (m/w/d)
Frankfurt am Main
BaZ Bildungsakademie Zukunft GmbH
Agent
Ähnliches Angebot
Guest relation agent (m/w/d)
Frankfurt am Main
SMARTments business Betriebsges. mbH
Agent
Ähnliches Angebot
Service desk agent (m/w/d)
Hanau
BeteiligungsHolding Hanau GmbH
Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Frankfurt am Main
Administration Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Agent Jobs > Agent Jobs in Frankfurt am Main > IT Service Desk Agent (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern