Ihre Aufgaben
:
1. Betreuung und Beratung von Endkunden zu einem internationalen Prämien- und Bonusprogramm
2. Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail und Brief
3. Unterstützung bei Produktanfragen und Bestellvorgängen
4. Bearbeitung von Gutscheinen, Gutschriften und Prämienpunkten
5. Administrative Aufgaben und Dokumentation in englischer Sprache
Ihre Qualifikation:
6. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens C1)
7. Französisch oder Italienisch wünschenswert
8. Sicherer Umgang mit MS Teams und Outlook
9. Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
10. Einwandfreies Führungszeugnis
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Schneller und unkomplizierter Einstieg
13. Übertarifliche Bezahlung
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
16. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!