Dein Aufgabenbereich: Teilverkäufe im Inland, EU-Ausland und Drittland (Export inklusive Zoll) Analyse von Verkäufen und Umsätzen im Bereich Service und Teileverkauf Kalkulation von Preisen für Service und Teile Analyse und Planung von Teilen Kalkulation und Nachkalkulation von Service-Verträgen Entwicklung und Erstellung von Teilepaketen Mitarbeit im Bereich Elektronische Dokumentation Das bringst Du mit: Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischen Zusatzkenntnissen wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen Das kannst Du erwarten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten Einen wirtschaftlich gesicherten Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Urlaubs- / Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe: strukturierte Einarbeitung, motiviertes uns engagiertes Team, erfolgreiche Entwicklung durch Vertrauen und Eigenständigkeit) Mitarbeiterparkplatz, Vergünstigungen über ein Mitarbeitereinkaufsportal, Dienstrad, Essenszuschuss für die Kantine