Ihre Aufgaben
* Telefonische Kundenbetreuung mit Fokus auf den deutschsprachigen Apothekenmarkt
* Effiziente Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
* Enge Abstimmung mit dem Außendienst und operative Mitwirkung bei der Bearbeitung aller apothekenrelevanter Anliegen
* Nachhaltige Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch CRM-gestützte Prozesse und laufende Stammdatenpflege
* Sicherstellung einer lösungsorientierten, servicegeprägten Kundeninteraktion zur nachhaltigen Stärkung der Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder fundierte Erfahrung im Kundenservice
* Idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Word und Excel)
* Ausgeprägte Teamorientierung und hohe Serviceaffinität, sowohl im telefonischen als auch im direkten Kundenkontakt
Unser Angebot
Das erwartet dich bei der eurimGROUP:
* Freude am Tun
* Eine attraktive Vergütung, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Urlaubstage pro Jahr, Weihnachten und Silvester sind nur halbe Arbeitstage
* Ein sicherer, moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, familiengeführten Unternehmen
* Wertschätzendes, familiäres Betriebsklima
* Abwechslungsreiche und eigenständige Tätigkeit in einem kollegialen Team
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten passend zu deinen Stärken
* Betriebsinterne Kantine mit täglich frisch gekochten Gerichten
* Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung sowie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ansprechpartner für Bewerbung:
Personalabteilung
EurimPark 4 83416 Saaldorf-Surheim
bewerbung@eurim.de
+49 (0) 8654 7707- 0
Ansprechpartner für Bewerbung:
Personalabteilung
EurimPark 4 83416 Saaldorf-Surheim
bewerbung@eurim.de
+49 (0) 8654 7707- 0