Wir streben nach einer Welt, in der Kunden unsere Beratungsmöglichkeiten genießen und sich in unserer Produktvielfalt wiederfinden. Als Ansprechperson stehst du unseren Kunden für alle Fragen rund um unsere Berufsbekleidung zur Seite, erfassen ihre Aufträge und bearbeiten Reklamationen - egal ob per Telefon, Fax, Chat oder E-Mail.
Um uns weiter zu entwickeln, bilden wir dich zum Produktspezialisten aus, damit du unsere Kunden kompetent und schnell beraten kannst. Du bist außerdem für die Platzierung von Logos oder Personalisierungen auf unserer Workwear verantwortlich, um einen WOW-Effekt zu erzielen.
Damit alles reibungslos läuft, bist du mit deinem Team für die Nachbearbeitung von Aufträgen verantwortlich, die nicht automatisch vom System verarbeitet werden können. Du kannst deine Kommunikationsstärke im Austausch mit unseren Partnern unter Beweis stellen.
Deine Zutaten
* Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
* Idealerweise konntest du bereits Erfahrung im Kundenservice sammeln.
* Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss, idealerweise Französischkenntnisse.
* Begeisterungsfähigkeit ist gefragt, um Menschen zu überzeugen.
* Die Identifikation mit unserem Unternehmen ist entscheidend, um es nach außen zu transportieren.
Unser Erfolgsrezept
* Ob Büro oder mobile Arbeit - unsere Mischung macht's.
* Unser Ziel ist die Weiterentwicklung. Nutze unser Trainingsangebot.
* Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb gibt's Strauss Care - von Physio bis betriebliche Altersvorsorge ist alles dabei.
* Ob Open Air BBQ an heißen Sommertagen oder legendäre Christmas Party – wir feiern unsere Gemeinschaft.
* Top-Infrastruktur an der A66.
* On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte.