Aufgaben Telefonzentrale und Unterstützung am Empfang inkl. Vertretung Administrative und organisatorische Unterstützung der Vertriebsteams Terminkoordination mit Interim Managern in Neubewerberprozess Datenabgleich im Rahmen des Poolaufbaus der ISGs Pflege von Kunden- und Managerdaten im CRM-System Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder der Hotellerie Berufserfahrung am Empfang bzw. als Teamassistenz, idealerweise in einem Dienstleistungsumfeld Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Organisationstalent, Zuverlässigkeit, eine hohe Serviceorientierung und eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Dynamisch, hohes Energielevel und hohe Eigenmotivation Souveränes, freundliches und verbindliches Auftreten, auch in Situationen mit hohem Arbeitsaufkommen Kommunikative und offene Persönlichkeit, die sich schnell ins Team integriert Sympathisch, humorvoll und haben eine positive Ausstrahlung Warum wir? Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeiterqualifizierungsmöglichkeiten Ein hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Tätigkeiten Regelmäßige Teamevents Flexibles Arbeiten im “Office of the future” Beste MVV-Anbindung in zentraler Lage Münchens Mitarbeiterparkplätze oder ein Zuschuss für Fahrtkosten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Hohes Engagement im Zusammenhang mit den Themen CO2-Neutralität & Nachhaltigkeit Über uns Atreus – A Heidrick & Struggles Company – ist Marktführer für Interim Management in Deutschland und führend in Europa. Wir lösen schwierige Management- und Transformationsaufgaben, immer wenn es darauf ankommt – sicher und schnell. Unseren Kunden, große Mittelstandsunternehmen und Konzerne, liefern wir Ergebnisse in allen Unternehmensphasen. Wir stehen für hochqualifizierte Lösungen unternehmerischer und personeller Herausforderungen, weltweit. We create success.