IT-Service Mitarbeiter im Vorort Service (gn) in Hamburg Für unseren Kunden suchen wir Sie als IT-Service Mitarbeiter im Vorort Service sowie für den Onsite Support 1st &2nd LVL. Geboten wird • Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" • „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form12 oder per E-Mail an bewerbungshaarconsulting.de Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Aufgaben • Installation und Wartung der lokalen EDV-Systeme • Break & Fixgeschäft im Umfeld DELL/HP/Lexmark/Samsung • Ticketbasierte Abarbeitung der jeweiligen Aufträge im Außendienst • Fehlersuche, Reparatur und Upgrades an Hard-, und Software • Installation von Hard-, und Softwarekomponenten nach Vorgabe • Einrichten von Betriebssystemen und Konfiguration nach Kundenwunsch • Routine-Wartungsaufgaben an Peripherie und Netzwerken • Unterstützung im lokalen Break & Fix-Geschäft • Bearbeiten von Support Tickets 1st und 2nd Level bei unseren Kunden vor Ort Stellenanforderung • Ausbildung im IT/EDV-Umfeld/Systemelektroniker/ oder Sie haben sich als Praktiker entsprechendes IT- Know - How angeeignet. • Erfahrung im 1st 2nd Level-Support oder dem User Help Desk • Erfahrung mit Hardware (Client) und Peripheriegeräten (Client, Server, Switche, Drucker, POS) • Kenntnisse im Bereich Systemintegration und Netzwerkinfrastruktur • Erfahrung mit Windows Betriebssystemen und dem MS Office Paket • Führerschein Klasse B