Ihre Aufgaben Als unsere B2B Partnermanagerin stehst du im Zentrum unserer Kundenbeziehungen und lieferst von Anfang an erstklassigen und technisch fundierten Support. Du trägst maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und zum Erfolg bei, indem du die zentrale Ansprechperson für alle Themen rund um unseren B2B-Kundenstamm bist – vom Onboarding bis zur laufenden Betreuung. Unter anderem wirst du die Möglichkeit haben, mit TÜV NORD, einem unserer wichtigsten Kooperationspartner, zusammenzuarbeiten und mit einem führenden Unternehmen der Branche echten Einfluss zu nehmen. Deine Rolle prägt maßgeblich das Kundenerlebnis und spielt eine zentrale Rolle für den langfristigen Erfolg und das Wachstum unseres Unternehmens. Ihre Verantwortlichkeiten Agieren als vertrauenswürdiger Ansprechpartnerin für B2B-Kundinnen unterschiedlicher Größenordnungen und Sicherstellen einer reibungslosen Kommunikation sowie einer schnellen, lösungsorientierten Bearbeitung ihrer Anliegen. Übernehmen der technischen Betreuung unserer B2B-Kundinnen, Klären von produktbezogenen Fragen, Investigation technischer Probleme und Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit. Gestalten eines nahtlosen Onboardings – inklusive technischer Erklärungen, hilfreicher Materialien und Ressourcen – um einen optimalen Start für alle Kundinnen zu gewährleisten. Erkennen von Upselling-Potenzialen innerhalb der bestehenden Kundenbasis und enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team, um zusätzlichen Mehrwert zu schaffen. Verantworten kundenbezogener operativer Aufgaben wie Rechnungsstellung, Vertragskoordination und Berichterstattung – mit Fokus auf Genauigkeit und Transparenz. Unterstützen des Risikomanagements durch Nutzung von Daten und Kundenfeedback zur frühzeitigen Erkennung potenzieller Herausforderungen und zur Umsetzung proaktiver Lösungen. Begleiten des gesamten Sales-Prozesses aus Kundensicht und Bereitstellen relevanter Dokumentationen. Abstimmen mit den Teams aus Automotive und Tech, Weitergeben von Bugs oder Änderungswünschen und Sicherstellen zeitgerechter Updates relevanter Features. Ihr Profil Mitbringen von mindestens 2 Jahren Erfahrung im B2B Customer Success, Account Management oder einer vergleichbaren Rolle – mit Fokus auf technischem Support für komplexe Produkte oder Plattformen. Nachweisbare Erfahrung in der eigenständigen Bearbeitung und Lösung technischer Anfragen sowie im Umgang mit funktionsübergreifenden Teams, insbesondere in einem B2B-Umfeld. Kommunizieren technischer Inhalte klar und verständlich – sowohl gegenüber Kundinnen als auch intern – und Entwickeln passgenauer Lösungen bei Herausforderungen. Koordinieren und priorisieren mehrerer Kundenaccounts mit dem Anspruch, jedem Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten. Umgehen mit Rechnungs- und Vertragsprozessen sowie sorgfältiges Arbeiten mit einem ausgeprägten Auge fürs Detail. Arbeiten in einem dynamischen Umfeld mit einer strukturierten, proaktiven und lösungsorientierten Herangehensweise. Fließende Deutschkenntnisse (auf Muttersprachenniveau) und Englischkenntnisse (C1) Warum wir? Eine inklusive Unternehmenskultur mit einem leidenschaftlichen Team Hohe Auswirkungen und echte Verantwortung in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen Ein starkes Managementteam mit nachgewiesener Erfolgsbilanz in erfolgreichen Start-ups, von denen man lernen kann Wettbewerbsfähige Vergütung Eine ambitionierte Lernkurve mit Möglichkeiten für persönliches Wachstum und berufliche Entwicklung Keine Wände, keine Grenzen, keine Bürokratie, nur unbegrenztes Potenzial Ein freundliches und internationales Team in einem brandneuen Büro in München mit einem fantastischen Blick auf die Alpen Um mehr über unsere lebendige Unternehmenskultur zu erfahren, besuchen Sie gerne unsere Seite " Karriere & Kultur " Über uns Carly ist ein Cartech-Unternehmen, das die Autoreparatur und -wartung für Millionen von Autofans weltweit verbessert. Wir bieten kuratiertes Wissen über Reparaturen und Wartung und verpacken es in einem geeigneten Format. Mit Hilfe unseres Produkts erhalten unsere Kunden handlungsrelevanten Rat. Dadurch können sie einen großen Teil ihrer Reparaturen und Wartungen selbst durchführen und die Kontrolle über ihre Fahrzeuge zurückgewinnen. Obwohl wir in den letzten Jahren stetig gewachsen sind und unseren Kunden neue Dienstleistungen angeboten haben, gibt es noch so viel zu tun, und Sie können uns dabei helfen, es zu erreichen. Schließen Sie sich uns in unseren Büros im Zentrum von München an und helfen Sie uns dabei, mehr Autofans weltweit Freude zu bereiten. Was ist der Zweck von Carly? Carly kombiniert Echtzeitdaten mit mechanischer Expertise, um das Reparatur- und Wartungserlebnis von Autofans zu verbessern. Unser Ziel ist es, Wissen zu teilen, Relevanz zu liefern und Freude zu bereiten - sowohl für Autofans als auch für Menschen mit Auto-Problemen. Was ist Carly's Vision? Wir möchten bei Autofans in Bezug auf Reparatur und Wartung die erste Anlaufstelle sein. Seien Sie Teil unseres engagierten Teams und erobern Sie mit uns die Automobilwelt