Sie arbeiten derzeit als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung bei unserem Kunden, einem modernen und vielseitigen Unternehmen in der Region Zwickau! Als Personaldienstleister Nummer 1 verfügen wir über ein großes Kontaktnetzwerk und bringen Sie mit attraktiven Unternehmen zusammen. Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Wir freuen uns sehr, wenn sich auch Menschen mit Behinderung bewerben.
* Eigenverantwortliche Vor- und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Pflege und Verwaltung der Zeiterfassung sowie der Personalstammdaten
* Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Umsetzung von Vertragsänderungen
* Ansprechpartner für Mitarbeiter in Fragen der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Zusammenarbeit mit externen Stellen wie Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern
* Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Statistiken für das Personalcontrolling
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann
* Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
* Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
* Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
* Teamfähigkeit und Engagement
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und alternativen Jobchancen