Für unseren Vorstand suchen wir eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die mit Elan, Diskretion und Verlässlichkeit unser Sekretariat verstärkt. Deine vertraglich vereinbarte wöchentliche Arbeitszeit soll mindestens 32 Stunden betragen und sich auf 4 Arbeitstage verteilen. Eine Aufstockung auf Vollzeit ist unter Umständen möglich. Dein Arbeitsort soll in der Regel an 2 Tagen unser Office in der Wilhelm-Bötzkes-Str.1 sein, an den übrigen Tagen kannst Du mobil von zu Hause aus arbeiten. Dein vielfältiges Aufgabengebiet umfasst im Einzelnen : Gewissenhafte Organisation und Koordination von Meetings und Telefonkonferenzen in eigener Verantwortung Sehr zuverlässige Planung, Koordination und Kontrolle der Termine insbesondere Planung und Buchung von Geschäftsreisen in Deutschland sowie Erledigung der Reisekostenabrechnung Ansprechpartner/in vor Ort in der Bank für Besucher Bearbeitung eingehender E-Mails und des Posteingangs Sicherstellung der Kommunikation mit anderen Fachabteilungen Repräsentation des Vorstandes gegenüber internen und externen Kunden Übernahme von Sonderaufträgen Urlaubsvertretung der beiden Kolleginnen Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld gesammelt Deine Basis bildet ein höherer Schulabschluss ((Fach-)Hochschulreife) sowie eine erfolgreiche kaufmännische Aus- und Fortbildung Dir liegt die selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung anfallender Aufgaben - auch unter Zeitdruck bleibst du souverän und äußerst zuverlässig Du beherrschst die gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) gut und hast idealerweise mit MS-Teams gearbeitet Du verfügst über ein sicheres Auftreten und bist bei Bedarf zeitlich flexibel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Dann bewirb Dich mit wenigen Klicks direkt über den grünen Bewerbungsbutton rechts unten auf dieser Stellenanzeige oder über den Link: https://www.ikb.de/karriere. Bitte gib auch Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!