 
        
        Verkäufer Job Beschreibung
Als Verkäufer*in bei EDEKA Südwest übernimmst du verschiedene Aufgaben, um ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis zu schaffen.
 1. Aufgaben:
 * Organisation & Warenfluss: Du nimmst Waren entgegen, zeichnest sie aus und präsentierst sie ansprechend.
 * Kassentätigkeit: Du bedienst moderne Kassensysteme und führst Zahlvorgänge durch.
 * Sortimentskenntnis: Du wirst zum Profi für unser Warensortiment und lernst, was unsere Produkte besonders machen.
 * Warenwirtschaft & Rechnungswesen: Du unterstützt bei Bestellungen und bekommst Einblicke in die kaufmännischen Abläufe.
 * Kundenberatung & Service: Du hilfst unseren Kundinnen und Kunden mit Freundlichkeit und Fachwissen.
Um dich auf deine Zukunft vorzubereiten, bist du auch an Seminaren teilnahmeberechtigt.
-----------------------------------
Voraussetzungen
Wir suchen nach Personen mit folgenden Qualifikationen:
 * Erfahrung im Verkauf oder in einer ähnlichen Branche.
 * Bildungsniveau: Abgeschlossene Berufsausbildung oder entsprechende Erfahrung.
-----------------------------------
Vorteile
Bei uns findest du:
 * Eine familiäre Betriebskultur.
 * Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
-----------------------------------
Weitere Informationen
Nähere Informationen kannst du gerne auf unserer Website finden.