Stellenbeschreibung
Einleitung Bist du bereit, Teil eines innovativen Teams bei VR360° GmbH zu werden? Wir suchen einen motivierten Callcenter-Agenten (w/m/d) für unser Außendienstteam in Köln. Nutze deine Kommunikationsfähigkeiten voll aus und koordiniere Termine für den Erfolg unserer Außendienstmitarbeiter. Wenn du gerne im direkten Kundenkontakt stehst und ein reibungsloses Kundenerlebnis gewährleisten möchtest, bist du bei uns richtig. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Teamgeist und modernen Technologien. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams! Aufgaben Kundenanrufe entgegennehmen und Fragen zu unseren VR-Produkten beantworten Termine für den Außendienst in Köln koordinieren und festlegen Kundendaten und Gesprächsnotizen in unser CRM-System einpflegen Kundenfeedback sammeln und an relevante Abteilungen weiterleiten Unterstützung des Vertriebsteams durch proaktive Terminvereinbarung Qualifikation Erfahrung im Callcenter oder in der Kundenbetreuung von Vorteil Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Sicherer Umgang mit gängigen Computeranwendungen Freundliches und zielorientiertes Auftreten Flexibilität und Teamfähigkeit für wechselnde Aufgaben Noch ein paar Worte zum Schluss Schließe dich unserem dynamischen Team bei VR360° GmbH an! Werde Callcenter-Agent in Köln und unterstütze uns mit deiner Kommunikationsstärke. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft mit! Dein Ansprechpartner: Karl-Heinz Nelbach [0152-318 588 27](tel:0152-318 588 27)