Und im besten Fall, die Welt jeden Tag ein kleines Stückchen nachhaltiger machen? Dann arbeite mit uns an der Energieversorgung von morgen – erneuerbar und nachhaltig. Wir bei wpd windmanager tun genau das mit unseren rund 570 Mitarbeiter:innen weltweit. Werde jetzt windmanager und Teil unseres Teams in Bremen als Mitarbeiter (m/w/d) Grundstücksmanagement in Voll- oder Teilzeit mit min. 30 Wochenstunden WAS WIR DIR BIETEN Neben der Möglichkeit Dich aktiv in die Energiewende einzubringen, erwarten Dich folgende Benefits: • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag • Duz-Kultur • 30 Tage Urlaub plus optional 5 Tage unbezahlter Urlaub pro Jahr • Flexible Arbeitszeiten mit elektronischer Zeiterfassung • Die Möglichkeit, 40% der wöchentlichen Arbeitszeit mobil zu arbeiten • Einen halben Tag arbeitsfrei an Deinem Geburtstag • Unterstützung deiner mentalen Gesundheit mit Nilo • Firmenfitness mit eGym Wellpass oder Hansefit • Firmenfahrradleasing • Corporate Benefits • Firmenfeiern und Teamevents • Onboarding App und Onboarding Buddy • Englischkurs während der Arbeitszeit • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten SO KANNST DU BEI UNS ETWAS BEWEGEN Als Mitarbeiter (m/w/d) Grundstücksmanagement bieten wir Dir folgenden Aufgabenbereich an: • Allgemeine abteilungsorganisatorische Aufgaben und Bürotätigkeiten • Einholung und Bearbeitung von Unterlagen zu grundstücksrelevanten Vorgängen • Erstellung und Pflege von Grundstücksübersichten • Bearbeitung von Anfragen von u.a. Behörden, Eigentümern, Notariaten und Kollegen • Datenpflege Nach erfolgreicher Einarbeitung wäre der Schritt in den Aufgabenbereich als Projektverantwortlicher (m/w/d) im Grundstücksmanagement möglich: • Eigenverantwortliche Betreuung von bestehenden Windparkprojekten in Bezug auf Grundstücksthemen • Anfertigung von Verträgen / Vereinbarungen und Urkunden • Bearbeitung von Anfragen von Investoren DIESE STÄRKEN KANNST DU BEI UNS EINBRINGEN • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten bzw. Immobilienkaufmann (m/w/d) • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Behörden, Eigentümern und Notariaten • Oder idealerweise Erfahrung im Bereich Immobilienwirtschaft • Sicherheit im Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel und Du arbeitest Dich schnell in firmeneigene Softwarelösungen ein • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit • Eine selbständige, eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise und hohes Dienstleistungsverständnis Klingt gut? KONTAKT: Lea Hesse Head of Human Resources +49 (0) 421 897 660 0 Nadja Harnisch Human Resources +49 (0) 421 897 660 0 JETZT BEWERBEN ONLINE