Die GLOBUS Markthallen gehören zur familiengeführten GLOBUS Gruppe mit Sitz in St. Wendel und sind seit 1828 eines der führenden Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Mit 64 Markthallen und rund 20.000 Mitarbeitenden bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit hochwertigen Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. Unser Sortiment umfasst bis zu 100.000 Produkte, viele davon aus regionaler Herstellung. Unser Herzstück ist die hauseigene Produktion in der Fachmetzgerei, Bäckerei und im GLOBUS Restaurant sowie unsere Frischetheken für Sushi, Käse und Fisch.
Benefits
1. 6 Wochen Urlaub
2. Feierabend spätestens bei Ladenschluss
3. Sonn- und feiertagsfrei
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. 10% Einkaufsrabatt in unserer Markthalle
6. Jubiläumsvergütung
7. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
8. Unternehmensbeteiligung mit einer attraktiven Verzinsung
Aufgaben
9. Kompetente und zuvorkommende Kundenberatung
10. Durch die strenge Einhaltung der Hygienevorschriften ist hinter der Theke immer alles sauber und rein.
11. Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung
12. Förderung von Zusammenarbeit und Motivation des Teams
13. Gemeinsam mit der Teamleitung übernimmst du die Preisgestaltung, das Bestellen von Rohstoffen, die Rezeptoptimierung sowie die Durchführung der Monatsinventur.
14. Neben der Organisation des Betriebablaufs bist du vollständig in den Produktionsprozess involivert und arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit.
Profil
15. Erfahrung im Einzelhandel oder sogar eine abgeschlossene Ausbildung im Verkauf/ Einzelhandel
16. Eine positive Ausstrahlung, die sowohl unsere Kunden wie auch das Team überzeugt
17. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist, damit unsere Käsetheke immer optimal besetzt ist
18. Aufgeschlossenheit und Verantwortungsbewusstsein