Unser Unternehmen ist ein wichtiger Akteur im Einzelhandel in Europa. Mit über 35.000 Mitarbeitern und mehr als 900 Filialen in 8 Ländern sind wir eine der führenden Handelskonzerne.
Ihre Aufgaben:
* Du planst und setzt Influencer-Marketing-Kampagnen um, um die Reichweite und das Vertrauen zu steigern.
* Geeignete Influencer und Content Creators erkennst, wählst und sprichst Du gezielt an.
* In Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern verhandelst Du Kooperationen und kümmerst Dich um das Vertragsmanagement.
* Du briefst, koordinierst und betreust Kampagnen, inklusive der Content-Freigaben und der laufenden Kommunikation.
* Mit internen Teams arbeitest Du eng zusammen, um integrierte Kampagnen erfolgreich umzusetzen.
Benötigte Fähigkeiten:
* Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation.
* Fundierte Berufserfahrung im Influencer-Marketing, idealerweise auf Agentur- oder Unternehmensseite.
* Erfahrung im Umgang mit Influencer-Marketing-Plattformen oder Tools.
* Verständnis für Zielgruppen und Social-Media-Trends.
* Kenntnisse in Vertragsmanagement.
* Teamfähigkeit und Eigeninitiative.
Vorteile:
* Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.
* Einkaufsrabatt für Mitarbeiter sowie betriebliche Altersvorsorge.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Bedarfsgerechte Einarbeitung.
* Subventioniertes Betriebsrestaurant.