Wir sind die Jakob Durst GmbH & Cie, ein regional verwurzeltes Familienunternehmen aus Mönchengladbach, Düsseldorf und Umgebung. Seit über 100 Jahren gestalten wir Lebensräume als Bauträger, Projektentwickler und Hausverwalter – und wachsen weiter.
Aufgaben
Ihr Arbeitsbereich Umfasst Folgende Aufgaben
* selbstständige und eigenverantwortliche Betreuung der in unserer Verwaltung liegenden Objekte bzw. Liegenschaften
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Eigentümerversammlungen inkl. der Umsetzung der Beschlüsse
* Durchführung der Eigentümerversammlungen als Protokollführer/-in oder Versammlungsleiter/-in
* Beauftragungen von Reparaturen, Abschluss von Dienstleistungsverträgen
* Korrespondenz mit unseren Kunden Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern
Profil
Wenn Sie Über
* eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann
* gerne auch Berufsanfänger, die in unser Team integriert werden wollen
* den sicheren Umgang mit einer Hausverwaltersoftware und den gängigen Microsoft Office-Anwendungen
* und einen Führerschein (Klasse B)
Wir bieten
* einen interessanten Arbeitsplatz in einerzukunftsorientierten Branche
* leistungsgerechte Bezahlung mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten inmitten eines freundlichen und hilfsbereiten Teams
* Kurze Entscheidungswege: Direkter Draht zur Geschäftsführung
* geregelte Arbeitszeiten
* moderne Software
* regelmäßige Betriebsfeste
* kostenlose und ausreichende Parkplätze, sowie die Nähe zur Autobahn und/oder Bushaltestellen
Important note
Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.
LNKD1_DE