Unser Team bei der BMW Group am Standort Landshut legt größten Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen. Im Rahmen deines Praktikums unterstützt du uns dabei, eine ausgewogene Ernährung und ein angenehmes Pausen-Umfeld zu gestalten.
Was erwartet dich?
* Du unterstützt unser Team und stehst der Abteilung hilfreich zur Seite.
* Außerdem wirkst du mit im betrieblichen Hygiene- und Qualitätsmanagement und unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Unterweisungen und Schulungen.
* Darüber hinaus trägst du koordiniert zu projektbezogenen Aufgaben bei und unterstützt beim Umgang mit unserem Warenwirtschaftssystem.
* Zudem wirkst du mit bei der Planung und Durchführung von Großveranstaltungen.
* Die Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft rundet dein Aufgabengebiet ab.
* Du unterstützt bei der eigenständigen Bearbeitung von Aufgaben und erhältst regelmäßig Feedback von deiner Ansprechperson.
Was bringst du mit?
* Studium der Hotellerie, Gastronomie oder vergleichbar.
* Sicherer Umgang mit MS Office.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
* Team- und Kommunikationsfähigkeit.
* Eigeninitiative und souveränes Auftreten.
* Bereitschaft, proaktiv zu unterstützen und Neues zu lernen.
* Gute Englischkenntnisse.
Möchtest du unser Gastronomie-Team tatkräftig unterstützen und Neues lernen? Dann bewirb dich jetzt!
Was bieten wir dir?
* Umfassendes Mentoring & Onboarding.
* Persönliche & fachliche Weiterentwicklung.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Mobilarbeit.
* Attraktive & faire Vergütung.
* Apartments für Studierende (nach Verfügbarkeit & nur am Standort München).
* Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten
Startdatum: ab 01.08.2026
Dauer: 6 Monate
Arbeitszeit: Vollzeit
Du hast Fragen? Dann reiche dein Anliegen ganz einfach über unser Kontaktformular ein. Deine Anfrage wird im Nachgang telefonisch oder per E-Mail beantwortet.
Wir bei der BMW Group legen großen Wert auf Gleichbehandlung und Chancengleichheit. Unsere Recruiting-Entscheidungen basieren auf der Persönlichkeit, den Erfahrungen und Fähigkeiten der Bewerber:innen. Mehr dazu hier .