Die Stelle bietet Ihnen:
* Ein persönlicher temPERSO -Ansprechpartner*in für Sie
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Betreuung durch Betriebsarzt
* Private Haftpflichtversicherung für Sie und Ihre Familie
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiter-Rabatte
Ihre Aufgaben:
* Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Lieferanten
* Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Bearbeitung der eingehenden Post
* Koordination von Terminen und Besprechungsräumen
* Allgemeine administrative Aufgaben, wie Bearbeitung von E-Mails, Korrespondenz und Ablage
* Organisation und Vorbereitung von Meetings sowie Bewirtung von Gästen
* Unterstützung bei der Reiseplanung und -buchung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Empfang, Büro oder Sekretariat
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Freundliches und gepflegtes Auftreten sowie hohe Serviceorientierung
* Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil