 
        
        Die Stelle bietet Ihnen:
 * Ein persönlicher temPERSO -Ansprechpartner*in für Sie 
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld 
 * Bis zu 30 Tage Urlaub 
 * Betreuung durch Betriebsarzt 
 * Private Haftpflichtversicherung für Sie und Ihre Familie 
 * Betriebliche Altersvorsorge 
 * Mitarbeiter-Rabatte 
Ihre Aufgaben:
 * Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Lieferanten
 * Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Bearbeitung der eingehenden Post
 * Koordination von Terminen und Besprechungsräumen
 * Allgemeine administrative Aufgaben, wie Bearbeitung von E-Mails, Korrespondenz und Ablage
 * Organisation und Vorbereitung von Meetings sowie Bewirtung von Gästen
 * Unterstützung bei der Reiseplanung und -buchung
Ihr Profil:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Empfang, Büro oder Sekretariat
 * Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
 * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
 * Freundliches und gepflegtes Auftreten sowie hohe Serviceorientierung
 * Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil