Unsere Auftragsbücher sind gut gefüllt, vor uns liegen spannende Projekte und Aufgaben im Bereich des ÖPNV, der Pauschalreise mit Omnibussen und der Anmietung.
Allgemeines Büromanagement (Beschaffung, Telefonzentrale, Ablage, Dokumentation, Postbearbeitung)
Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft
Außerdem bist Du mit für den Bereich Versicherung und Finanzierung verantwortlich (z.B. Aufsetzen und Verwalten von Darlehen)
Einschlägige kaufmännische Ausbildung oder Studium
~Erste Erfahrung im Bereich Versicherung und Finanzierung wünschenswert
~ Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
~ Attraktive Vergütung mit einem Weiterbildungsbudget
~30 Tage Urlaub für deine wohlverdiente Auszeit
~ Offenes und positives Arbeitsklima #gerneperdu
~ Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
~ Du profitierst von monatlich wechselnden Corporate Benefits
Unser Erfolg basiert auf Vielfalt, Innovation und der Zusammenarbeit eines engagierten Teams. Spannende Projekte im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV), Schienenersatzverkehr (SEV) sowie Pauschal- und Charterfahrten stehen vor uns – und Du kannst Teil davon sein!