 
        
        Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen im Kundenkontakt weiterentwickeln?
Wir suchen einen telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d), dem die Förderung des unternehmerischen Denkens und Handelns sowie auf die Mitarbeiter zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten bei einem hohen Maß an Eigenverantwortung wichtig sind.
Unser Kunde ist einer der führenden Mehrspartenversicherer mit über 4.000 Mitarbeitern in Deutschland und blickt auf rund 150 Jahre Erfahrung zurück. Der internationale Bezug bietet den Mitarbeitern ein stets spannendes Arbeitsumfeld, von dem auch Sie profitieren können.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt zu besetzen.
Perspektiven
 1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
 2. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
 3. Zahlreiche Mitarbeiterrabatte
 4. Altersvorsorge
 5. Regelmäßige Mitarbeiterevents
 6. Gute Verkehrsanbindung
Aufgaben
 7. Telefonische Beantwortung von Kundenanfragen
 8. Beantwortung von Fragen
 9. Beschwerdemanagement
 10. Allgemeine Bürotätigkeiten
Profil
 11. Erfahrung in der Kundenbetreuung
 12. Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
 13. Hohe Serviceorientierung
 14. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
 15. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift